HAL: Mariner Perk

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Jodeltuer
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2010 22:04

HAL: Mariner Perk

Beitrag von Jodeltuer »

Hallo!

Ich bin 3* Mariner bei HAL und unter den Perks steht, dass es für "Selected Cruises" 50% Rabatt auf die 3./4. Person in der Kabine gibt. Kann mir jemand sagen, wie ich rausfinde welche diese "Selected Cruises" sind?
Ich finde auf der Website keinerlei Verlinkung.

Danke und Gruß
Mathias
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: HAL: Mariner Perk

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Mathias,

eine Übersicht kenne ich aus dem Kopf auch nicht, aber für eine konkrete Reise kann Dein Reisebüro dies per Eingabe der Mariner-Nummer im Buchungssystem prüfen.
Jodeltuer
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2010 22:04

Re: HAL: Mariner Perk

Beitrag von Jodeltuer »

Super, die Anfrage an Jens Walpert ist raus.

LG
Mathias
TTPilot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 07.08.2012 19:28

Re: HAL: Mariner Perk

Beitrag von TTPilot »

Hallo,

diese Übersicht war eine Zeit lang im Mariner Bereich bei HAL zu finden.
Leider konnte ich diese aber eben nicht finden. Lass uns gerne wissen, ob dein RB was herausfindet.

Grüße

Jan
Jodeltuer
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2010 22:04

Re: HAL: Mariner Perk

Beitrag von Jodeltuer »

Hallo Jan,

leider haben die auch nur die Möglichkeit jede einzelne Reise zu prüfen. Leider sehr unbefriedigend...

LG
Mathias
TTPilot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 07.08.2012 19:28

Re: HAL: Mariner Perk

Beitrag von TTPilot »

Hallo Mathias,

vielen Dank.
Wenn es im Juli auf die Oosterdam geht werde ich dort nachfragen.

Grüße

Jan
Jodeltuer
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2010 22:04

Re: HAL: Mariner Perk

Beitrag von Jodeltuer »

Und konntest du was in Erfahrung bringen?

LG
Mathias
Antworten