Roll Call AIDAluna: 28.07.-14.08.22 Highlights am Polarkreis

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
reicar63
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2017 14:46

Roll Call AIDAluna: 28.07.-14.08.22 Highlights am Polarkreis

Beitrag von reicar63 »

Wir haben für den Sommer eine Fahrt mit der AIDAluna gebucht und wollen die Ausflüge gern selbst organisieren. Hat noch jemand Interesse oder vielleicht einfach nur Tipps? Wir sind für alles dankbar, würden uns aber auch sehr über Mitreisende freuen.

Hier die Route
Kiel
Kirkwall
Reykjavik
Isafjördur
Spitzbergen
Nordkap/Honnigsvag
Hammerfest
Tromsö
Leknes
Stavanger

Es ist nicht unsere erste Kreuzfahrt (vorher Celebrity Cruises, NCL, Royal Caribbean, MeinSchiff), aber unsere erste Reise mit AIDA; wir sind schon sehr gespannt diese tolle Route.
Caro & Wolf
renanati
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 14.01.2018 08:06

Re: Roll Call AIDAluna: 28.07.-14.08.22 Highlights am Polarkreis

Beitrag von renanati »

Habe Euch eine Mail geschickt
Kommmit
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2022 15:52

Re: Roll Call AIDAluna: 28.07.-14.08.22 Highlights am Polarkreis

Beitrag von Kommmit »

Hallo wir fahren auch diese Tour. Allerdings wurde Spitzbergen gestrichen und drei weitere Häfen verändert. Wie geht Ihr denn damit um?
Fahrt ihr trotzdem?
renanati
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 14.01.2018 08:06

Re: Roll Call AIDAluna: 28.07.-14.08.22 Highlights am Polarkreis

Beitrag von renanati »

Wir fahren mit der Aidasol am 5.6. Auch bei uns wurde Spitzbergen gestrichen. Wir hatten im Sept.2021 gebucht, also kein 'Sommerversprechen' für Umbuchung. Fahren trotzdem.... werden aber bei Aida vorstellig werden.
Pittiplatsch48
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2022 13:07

Re: Roll Call AIDAluna: 28.07.-14.08.22 Highlights am Polarkreis

Beitrag von Pittiplatsch48 »

Hallo,
Wir sind auf dem Schiff vom 28.7. bis 14.8.22.
Es ist unsere erste Reise mit AIDA. Umbuchen ist für uns leider keine Option, da wir ein schulpflichtiges Kind haben und bereits im Winter umbuchten... auf diese Reise hier.
Wir suchen noch mind. 3 Personen, die Lust auf eine Kajaktour durch die Lofoten haben. Erst ab 6 Personen würde der Anbieter uns die Tour ermöglichen. Wer also schon etwas Paddelerfahrung hat und die wunderbaren Lofoten vom Wasser aus entdecken mag, kann sich gern bei uns melden.
Antworten