Celebrity Cruises Infinity 18.-28.11.23

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Celebrity Cruises Infinity 18.-28.11.23

Beitrag von heijo »

Hallo Kreuzfahrer ,wer ist mit dabei ? Sind auf der Infinity mit Reiseziel Karibik dabei . Unser Flug ✈️ geht am 18.11. los . Wir (Paar 50+) haben schon viele Kreuzfahrten 🛳 unternommen ( RCCL , Celebrity, Costa und über 30 Kreuzfahrten schon mit MSC) . Auch waren wir schon des Öfteren in der Karibik auf Kreuzfahrt. Die im November angefahrenen Destinationen haben es uns sehr angetan , darum die Wiederholung . Wäre schön wenn es Mitfahrer hier im Forum gibt .
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Celebrity Cruises Infinity 18.-28.11.22

Beitrag von heijo »

Sorry , die Kreuzfahrt ist natürlich 2022.
Antworten