Roll Call Silver Dawn 25.05.2022

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
tammy
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2013 18:26

Roll Call Silver Dawn 25.05.2022

Beitrag von tammy »

Wer weiß denn wie es auf der SilverDawn so zugeht.Sind am 25.Mai bis zum 3.Juni auf dem Schiff.Vieleicht finden sich ja Mitfahrer auf diesem Wege.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 22.02.2022 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread einen aussagekräftigen Betreff versehen und in das korrekte Unterfoum verschoben.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Erfahrungsaustausch

Beitrag von biko »

Wäre besser, wenn im Titel bereits Schiffsname und Datum stehen und der Beitrag dann als Roll Call erscheinen würde.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Roll Call Silver Dawn 25.05.2022

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo tammy,

wie schon von biko angemerkt, habe ich mal den Betreff angepasst ("Erfahrungsaustausch" ohne weitere Angaben kann ja nun alles und nichts betreffen) und den Thread in das richtige Unterforum verschoben. :)
tammy
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2013 18:26

Re: Roll Call Silver Dawn 25.05.2022

Beitrag von tammy »

Wer weiß denn wie es auf der SilverDawn Dawn so zugeht?.Sind am 25.Mai bis zum 3.Juni auf dem Schiff. Vielleicht finden ja auf diesem Wege Mitfahrer.
Antworten