ROLL CALL CELEBRITY APEX Transatlantik 29.10.22 bis 12.11.22 ab Civitavecchia

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
HerrG
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.2013 14:49

ROLL CALL CELEBRITY APEX Transatlantik 29.10.22 bis 12.11.22 ab Civitavecchia

Beitrag von HerrG »

Nach über 2 Jahren Kreuzfahrtabstinenz und unzähligen Stornierungen bzw. Umbuchungen wollen wir es dieses Jahr wagen.

Wer ist noch auf dieser tollen Tour mit dabei? Ich bin gerade am "grob" planen und wir suchen nette Leute, die mit uns zwanglos den ein oder anderen Ausflug machen wollen bzw. den Transfer in Rom zum Hafen gemeinsam angeht? Wir haben eine Vorübernachtung in Rom eingeplant und suchen noch Mitfahrer für den Transfer?

Also, einfach melden. Wir freuen uns schon auf die tolle Transatlantik-Tour.
Antworten