Zwei Fragen MSC Virtuosa Dubai

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Britta212
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2022 16:55

Zwei Fragen MSC Virtuosa Dubai

Beitrag von Britta212 »

Hallo,
in drei Wochen geht es (hoffentlich) an Bord der MSC Virtuosa. Das erste mal Dunai und Umgebung. Nun habe ich noch zwei Fragen, die mir hoffentlich beantwortet werden können.
1. Gibt es im Buffet-Restaurant zum Frühstück Speck, oder wird auf dieser Route kein Schweinefleisch serviert?
2. Wenn ich unserem Mann, der unser Zimmer reinigt, etwas zukommen lassen möchte, welche Währung nehme ich? Euro, Dollar oder ???
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße, Britta
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zwei Fragen MSC Virtuosa Dubai

Beitrag von fneumeier »

Hallo Britta,

1. Warum sollte es kein Schweinefleisch/Speck geben? Auf der Route sind normal eher Europäer oder Amerikaner unterwegs, aber keine Araber.

2. Dollar dürften der Crew lieber sein.

Gruß

Carmen
Britta212
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2022 16:55

Re: Zwei Fragen MSC Virtuosa Dubai

Beitrag von Britta212 »

Liebe Carmen,

vielen Dank für die Antworten :)

Gruß Britta
Koelli
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 461
Registriert: 12.04.2017 17:38

Re: Zwei Fragen MSC Virtuosa Dubai

Beitrag von Koelli »

Sogar im Hilton Hotel in Dubai gab es Schweinefleisch. Stand extra dabei am Buffet.
Am Schiff gibt's auch alles
Antworten