grottenschlechter Service bei TUI
Verfasst: 26.01.2022 09:57
Hallo liebe Kreuzfahrer,
mehrfach (6x) bin ich mit TUI auf Kreuzfahrt gewesen. Vom Konzept und Service auf dem Schiff war ich immer sehr überzeugt. Jetzt habe ich ich eine Tour gebucht, Karibik von La Romana aus, diese Tour mache ich dann zwei mal, also ich bleibe dann auf dem Schiff. Losgehen soll es in zwei Tagen also am 28.1.22. Bis jetzt sind immer noch keine Reiseunterlagen gekommen obwohl ich die Sachen bei Mein Schiff ausgefüllt habe. Mehrfach habe ich telefoniert ohne Erfolg und immer mit ca. 30 Minuten, plus, in der Warteschlange, immer wieder andere Aussagen. E-Mails mehrfach geschrieben und die werden von Haus aus nicht beantwortet. Am Montag dieser Woche habe ich es mit dem Chat versucht und auch jemanden erreicht. Der Mitarbeiter hat festgestellt, dass noch keine Unterlagen verschickt wurden und wollte am Montag den Versand veranlassen. Leider tut sich hier auch nichts. Letztendlich geht es auch um das Zugtiket welches nicht kommt, 1. klasse habe ich bei TUI zugebucht, das wurde mir auch berechnet, das hilft allerdings nicht weiter ohne gültiges Zugtiket. Ich warte heute noch die Post ab und wenn nichts kommt werde ich das Zugtiket wohl auf meine Kosten buchen und dann der TUI in Rechnung stellen. Bin ja mal gespannt wie es dann am Airport Frankfurt ohne Flugtiket funktioniert.
Jetzt ist auch noch seit gestern die Mein Schiff Anmeldeseite, angeblich wegen Wartungsarbeiten nicht mehr erreichbar, ist das alles eigentlich noch normal? so einen schlechten Service kenne ich normalerweise nur von Sonnenklar und ITS.
mehrfach (6x) bin ich mit TUI auf Kreuzfahrt gewesen. Vom Konzept und Service auf dem Schiff war ich immer sehr überzeugt. Jetzt habe ich ich eine Tour gebucht, Karibik von La Romana aus, diese Tour mache ich dann zwei mal, also ich bleibe dann auf dem Schiff. Losgehen soll es in zwei Tagen also am 28.1.22. Bis jetzt sind immer noch keine Reiseunterlagen gekommen obwohl ich die Sachen bei Mein Schiff ausgefüllt habe. Mehrfach habe ich telefoniert ohne Erfolg und immer mit ca. 30 Minuten, plus, in der Warteschlange, immer wieder andere Aussagen. E-Mails mehrfach geschrieben und die werden von Haus aus nicht beantwortet. Am Montag dieser Woche habe ich es mit dem Chat versucht und auch jemanden erreicht. Der Mitarbeiter hat festgestellt, dass noch keine Unterlagen verschickt wurden und wollte am Montag den Versand veranlassen. Leider tut sich hier auch nichts. Letztendlich geht es auch um das Zugtiket welches nicht kommt, 1. klasse habe ich bei TUI zugebucht, das wurde mir auch berechnet, das hilft allerdings nicht weiter ohne gültiges Zugtiket. Ich warte heute noch die Post ab und wenn nichts kommt werde ich das Zugtiket wohl auf meine Kosten buchen und dann der TUI in Rechnung stellen. Bin ja mal gespannt wie es dann am Airport Frankfurt ohne Flugtiket funktioniert.
Jetzt ist auch noch seit gestern die Mein Schiff Anmeldeseite, angeblich wegen Wartungsarbeiten nicht mehr erreichbar, ist das alles eigentlich noch normal? so einen schlechten Service kenne ich normalerweise nur von Sonnenklar und ITS.