Transfer Bologna Flughafen - Ravenna

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2008 09:22

Transfer Bologna Flughafen - Ravenna

Beitrag von Stella »

Hallo ihr Lieben,

wir haben es getan und eine Reise mit der Conny ab Ravenna bis Civitavecchia gebucht (ab 13.10.22).

Aktuell sind noch keine Transfers über X buchbar, habt ihr schon Angebote für einen Flughafenshuttle von Bologna nach Ravenna?

Normalerweise eine guter Abfahrtshafen für eine Autoanreise, aber wir kommen ja in Civitavecchia an, das wäre zu kompliziert geworden.

Danke!
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Transfer Bologna Flughafen - Ravenna

Beitrag von HeinBloed »

Wir können es im Juli für euch erfragen. Dann sind wir auf der CELEBRITY INFINITY. Dort stand aber in einem Hinweis, dass es auch einen Transfer von Bologna geben würde.
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2008 09:22

Re: Transfer Bologna Flughafen - Ravenna

Beitrag von Stella »

Danke! Das wäre super! Es gab wohl mal einen italienischen Shuttle anbieter, dessen webseite aber platt ist!
Antworten