Änderungen bei Latitudes Rewards 2022

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Änderungen bei Latitudes Rewards 2022

Beitrag von HeinBloed »

Diese „Schweineba****“ - NCL!

Sie haben einfach das Latitudes Rewards Programm geändert…

Vorher war ich Latitudes Platinum Plus und zweit höchste Stufe. Die allerhöchste Stufe unterschied sich nur noch durch die ein wöchige kostenlose Kreuzfahrt für Ambassador.

Nun sind wir „nur noch“ Sapphire (die neue Bezeichnung für Platinum Plus), aber die dritthöchste Stufe. Es ist noch eine Zwischenstufe Diamond hinzugekommen, die sich durch die Möglichkeit einmal ein Kabinenupgrade zu bekommen unterscheidet. Sowie die Teilnahmemöglichkeit an Sail & Sustain Mixology Experience teilzunehmen.

Gestrichen wurden die kostenlose Internet-Minuten. Dafür gibt es Rabatt auf die Internetpakete.

Ist ja eh egal… Wir halten es für erstrebenswerter den nächsten Stern bei HAL zu erlangen, Elite bei Princess zu werden oder Diamond bei Cunard. Danke trotzdem… wir wurden ja durch den Status Match direkt Diamond Mitglieder im MSC Voyagers Club. Zu etwas war er ja nütze.
Antworten