AIDAcosma bei wunderschönem Sonnenschein in Bremerhaven

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

AIDAcosma bei wunderschönem Sonnenschein in Bremerhaven

Beitrag von Unimedien »

Seit dem 04.01.2022 liegt die AIDAcosma von AIDA Cruises zum ersten Mal an der Columbuskaje in Bremerhaven mit dem Bug Richtung Süden. Am 06.01.2022 gab es dann den ersten schönen Sonnentag, an dem die AIDAcosma wunderschön von der Sonne angestrahlt wurde. Ich habe diese erste Gelegenheit genutzt, um einige Aufnahmen zu machen.

Das entsprechende Video mit etlichen verschiedenen Perspektiven ist hier zu sehen:
https://youtu.be/aYuZRL4yY3c

Und hier ein paar Fotos mit der AIDAcosma am 06.01.2022:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten