HeinBloed-Blog: MSC MAGNIFICA: 31.10.-03.11.2021 Kurzreise Monfalcone - Split und zurück

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

HeinBloed-Blog: MSC MAGNIFICA: 31.10.-03.11.2021 Kurzreise Monfalcone - Split und zurück

Beitrag von HeinBloed »

Irgendwie habe ich vergessen, einen Roll-Call einzustellen, also kann ich es auch nicht dranhängen.

Bevor MSC MAGNIFICA nach Saudi-Arabien bzw. dann Hamburg umgesetzt ist, waren wir noch auf einer echt preiswerten Runde unterwegs - und es gab sogar 700 Sonderpunkte, mit denen wir als Diamond-Mitglieder nicht so richtig etwas anfangen konnten - aber erst nach Anfrage:

Zunächst nur die Anreise und ein Tag Pre-Cruise in Venedig.

Bild

https://heinbloed-msc.blogspot.com/2021 ... o-msc.html

Und der 1. Tag von Venedig nach Monfalcone:

Bild

In zwei Teilen vom Tag der Einschiffung.

https://heinbloed-msc.blogspot.com/2021 ... ca-in.html

https://heinbloed-msc.blogspot.com/2021 ... ca-in.html
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed-Blog: MSC MAGNIFICA: 31.10.-03.11.2021 Kurzreise Monfalcone - Split und zurück

Beitrag von HeinBloed »

Zuletzt geändert von HeinBloed am 30.12.2021 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: HeinBloed-Blog: MSC MAGNIFICA: 31.10.-03.11.2021 Kurzreise Monfalcone - Split und zurück

Beitrag von HeinBloed »

Wieder zurück in Monfalcone und weiter nach Venedig am Tag 4:

Bild

https://heinbloed-msc.blogspot.com/2021 ... ca-in.html

Bevor es weiter nach Piräus zur NORWEGIAN JADE geht, bleiben wir noch einen Tag in Venedig. Wir wollen auf dem Festland etwas neues entdecken: daher geht es nach Treviso - kennt man sonst nur als Flughafen für die Billigflieger:

Bild

https://heinbloed-msc.blogspot.com/2021 ... ca-in.html

Und dann geht es weiter nach Athen - aber nicht ohne auch mal bei der NORWEGIAN PRIMA vorbeizuschauen:

Bild

https://heinbloed-msc.blogspot.com/2021 ... ca-in.html

Hier endet dann dieser Teil des Blogs - die Reise geht dann SPÄTER weiter im NCL-Blog, wenn ich soweit bin.

Das nächste Mal MSC: dann mit MSC WORLD EUROPE im Oktober 2023 - spätestens.
Antworten