Check In / Early Check In

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 295
Registriert: 04.02.2012 19:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Check In / Early Check In

Beitrag von Marcuerro »

Hallöle.

Eine Frage zum Check In bei MS habe ich bitte einmal:

Ich war im Onlineportal aufgefordert, mir eine Check In-Zeit auszusuchen. Habe 15 Uhr genommen, da nichts früheres auszuwählen war. Ich bin aber schon morgens früh in Dubai.

Deshalb habe ich nun Early Check In reserviert - aber den 15 Uhr-Check In kann ich im Onlineportal trotzdem nicht löschen. Ich würde gern um 15 Uhr an einem Landausflug teilnehmen, den kann ich aber (vermutlich wegen dem bestehenden 15 Uhr-Check In) nicht auswählen. Obwohl ich ja nun "early einchecken" werde.

Mache ich etwas falsch? Mag mir jemand auf die Sprünge helfen?
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 213
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Check In / Early Check In

Beitrag von beatnik »

So ist es uns im Sommer in Griechenland auch gegangen. War aber kein Problem, da beim Check-in die Info vorlag. Ich glaube, man könnte den early Check in auch erst im Hafen buchen.
Antworten