TUI-eigene Landausflüge organisieren

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 295
Registriert: 04.02.2012 19:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

TUI-eigene Landausflüge organisieren

Beitrag von Marcuerro »

Hallo zusammen.

Ich fahre am 29.11. mit der MS6, falls Corona es dann noch erlaubt. Es wäre meine erste Reise mit MS, und da es doch ein wenig anders zugeht als bei meinen bisherigen Fahrten mit Celebrity etc., brauche ich offenbar etwas Hilfe.

1. Wie kann ich zwei Landausflüge am selben Tag buchen, wenn keine Uhrzeiten angegeben sind? Da steht nur "vormittags" / "nachmittags" / "ganztags".

2. Ich kann im Portal Landausflüge buchen, die schon vor der Uhrzeit meines Check Ins starten. Wie geht denn das? Wo lasse ich mein Gepäck, wenn ich schon auf Ausflug, aber noch gar nicht eingecheckt bin?

3. Wann werden die Ausflüge abgerechnet? Erst am Ausflugstag oder vorher oder nachher?

Für jede Hilfestellung wäre ich dankbar!
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 213
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: TUI-eigene Landausflüge organisieren

Beitrag von beatnik »

ad 1
Vormittags und nachmittags sind in der Regel kombinierbar
ad 2
Wenn du vor deiner Check-in Zeit einen Ausflug buchst, dann ist das ein Early Check in. Diesen kann man extra buchen. Die Kosten von 35,00 entfallen, wenn Ausflug oder Wellness gebucht werden. Dann checkst du ganz normal schon am morgen ein.
ad 3
Abgerechnet werden Ausflüge über das Bordkonto am ende der Reise.
LG, Beatnik
Benutzeravatar
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 295
Registriert: 04.02.2012 19:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: TUI-eigene Landausflüge organisieren

Beitrag von Marcuerro »

Sehr nett, danke!
Antworten