ROLL-CALL: CARNIVAL PRIDE 21.-30.07.2023 Britische Inseln ab Dover

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: CARNIVAL PRIDE 21.-30.07.2023 Britische Inseln ab Dover

Beitrag von HeinBloed »

2023-Collage-CARNIVAL-PRIDE-07.jpg
2023-Collage-CARNIVAL-PRIDE-07-The-Remois-2.jpg
2023-Collage-CARNIVAL-PRIDE-07-La-Crapouneette.jpg
Wir sind wieder in Dover und müssen von Bord. Es war eine schöne Kreuzfahrt - auch wenn drei Tagen fehlten.

Der Abschied fällt uns auch schon nach sechs Tagen schwer. Auch von meinem Geburtstagszwilling Aamir vom Gäste Service.

Unser Urlaub ist noch nicht ganz zu Ende. Wir haben einen Nachholbedarf. Der Streik der Raffinerie-Arbeiter im November 2022 hat dafür gesorgt, dass wir Reims nicht besichtigen konnten.

So holen wir es heute nach und sehen endlich die Kathedrale von Reims.

Wir übernachten bei Nicolas in Reims, weil Frederic und Hervé bereits ausgebucht sind. Aber wir dürfen bei ihnen essen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

So schließen wir jetzt endlich auch unsere Reise auf der QUEEN VICTORIA von 2022 ab.

So blicken wir jetzt schon auf unsere nächsten Reisen auf der QUEEN ELIZABETH und MSC WORLD EUROPE im Herbst.

Wir warten mal auf das Programm von Carnival für 2025, ob wir vielleicht den schottischen Teil nachholen können. Ansonsten würde mich noch das Hybrid-Produkt Costa/Carnival interessieren.

Nun warten wir noch auf unser Geld (3/9 des Reisepreises fehlt noch zurück auf meiner Kreditkarte), das Geld für die 3 Tage an Land ist schon avisiert und mal sehen, wann wir noch den Rest vom Bordguthaben wiederbekommen.

Es gab nicht viel, worüber ich viel zu klagen hätte. Im Gegenteil: vieles war besser als erwartet. Also insgesamt ein toller Urlaub wieder mit vielen tollen Menschen, die in unser Leben getreten sind und einen Abdruck hinterlassen haben.

https://heinbloed-ccl.blogspot.com/2023 ... deron.html
2023-Collage-CARNIVAL-PRIDE-07-The-Remois-2.jpg
2023-Collage-CARNIVAL-PRIDE-07-The-Remois-2.jpg
2023-Collage-CARNIVAL-PRIDE-07-La-Crapouneette.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: ROLL-CALL: CARNIVAL PRIDE 21.-30.07.2023 Britische Inseln ab Dover

Beitrag von HeinBloed »

IMG_1472.jpeg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten