Review: Star Legend 27.9.-3.10.2021 Lissabon - Málaga

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Review: Star Legend 27.9.-3.10.2021 Lissabon - Málaga

Beitrag von fneumeier »

Der erste Teil des Reiseberichts von der Star Legend ist online - die Schiffsbeschreibung - und bei diesem kleinen Schiff reicht dafür tatsächlich mal ein Teil. Morgen geht es um die Nebenkosten an Bord. Dann folgt die Kabine, ähm Suite.

Danach werde ich vermutlich erst einmal mit der MSC Seashore weitermachen... und im Anschluss daran mit der Reise selbst. An Bord ging es in Lissabon. Der erste Hafen war Portimao an der Algarve, wo aber noch keine individuellen Landausflüge möglich waren. Am nächsten Tag waren wir Übernacht in Cádiz. Dann ging es weiter nach Gibraltar. Und im Anschluss daran zurück nach Spanien mit einem Overnight in Málaga, wo ich am zweiten Morgen das Schiff in Richtung nach Hause verlassen habe. Für mich waren es alles neue Häfen außer Lissabon und Málaga.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Review: Star Legend 27.9.-3.10.2021 Lissabon - Málaga

Beitrag von fneumeier »

Bei der Star Legend geht es ab heute wieder weiter mit der eigentlichen Reise.

Gruß

Carmen
Antworten