Kabinenpräsente - Tipps?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Kabinenpräsente - Tipps?

Beitrag von kasi1979 »

Hallo zusammen,
meine Eltern feiern diesen Herbst ihren 50. Hochzeitstag, wenn alles gut geht, an Bord von Phoenix Reisen.
Habt ihr Tipps zu den Kabinenpräsenten?
Nach 50 Jahren haben die beiden eigentlich alles und ich möchte Ihnen diese besondere Kreuzfahrt noch etwas toller gestalten.

Ich freue mich über eure Anregungen.
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Kabinenpräsente - Tipps?

Beitrag von Digiman25 »

Meinen Vater konnte man an Land nie zu einer Massage, die nicht vom Arzt verordnet war, bewegen - als Kabinengeschenk hat er so eine Wohlfühlmassage sehr genossen. Und sie sich auch hin und wieder an Land gegönnt ;-)
Aber bei Phoenix ist es relativ egal, für was der Gutschein bestimmt ist: Der Betrag wird einfach und unkompliziert mit dem Bordkonto verrechnet. Man hat also kein Problem, dass man noch einen Restbetrag "verbraten" muss...
Darauf wird auch auf jeder Reise im Bordprogramm hingewiesen.
Aber auch eine Flasche Wein oder Champagner müssen nicht einsam auf Kabine "vernichtet" werden, sondern sie können (ggf. nach Rücksprache) im Restaurant, der Bar oder auch in der Showlounge getrunken werden und man bekommt bei Bedarf auch einen Flaschenkühler und Eis dazu.
miniaturas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 08.09.2011 20:44

Re: Kabinenpräsente - Tipps?

Beitrag von miniaturas »

Wie wäre es mit einem Hochzeitsarrangement?
Die Phoenixseite gibt detaillierte Auskunft. Geht ab einer Reisedauer von 10 Tagen.

Alles Gute für deine Eltern
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Re: Kabinenpräsente - Tipps?

Beitrag von kasi1979 »

Danke :-) Ich habe noch ein paar Verwandte mobilisiert bekommen und nun sind mehrere Bestellungen getätigt, ein Hochzeitsarragement gibt es auch, werde berichten wie die Präsente bei den Beschenkten ankommen.
Antworten