Tenderhafen Santorin - Thira

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Mrvn1101
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2021 17:42

Tenderhafen Santorin - Thira

Beitrag von Mrvn1101 »

Hallo zusammen,

ich fahre übermorgen mit der MeinSchiff 6 endlich wieder in Urlaub.
Da wir das erste mal auf Santorin sind, hat sich uns die Frage gestellt, wo man an dort genau an Land kommt, da wir gerne einen individuellen Ausflug machen wollen.
—> es gibt ja, sofern ich das richtig interpretiere, einen Hafen in Thira selbst und einen neuen Hafen (Athinios)

Wäre cool, wenn jemand, der vielleicht schonmal dort war uns kurz Rückmeldung geben könnte :-)

Vielen Dank schonmal
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1135
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Tenderhafen Santorin - Thira

Beitrag von Dirk »

Ihr werdet unterhalb von Thira per Tender landen.

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Tenderhafen Santorin - Thira

Beitrag von Gerd Ramm »

Und rauf geht es entweder mit der Seilbahn oder mit dem Esel
gernecruiser
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2020 17:47

Re: Tenderhafen Santorin - Thira

Beitrag von gernecruiser »

oder zu Fuß.

Wer wirklich den Esel nutzen will, nimmt ihn besser auf dem Rückweg. Dann richt man nicht ganz so lange wie ein Esel. ;-)
Mrvn1101
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2021 17:42

Re: Tenderhafen Santorin - Thira

Beitrag von Mrvn1101 »

Super - vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen :-)!
Antworten