MSC Virtuosa Yachtclub

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Virtuosa Yachtclub

Beitrag von fneumeier »

Mercedes64,

die Zahlungsaufforderung betrachte ich mal als Fehler von MSC. Und dann ist es "nur" eine Änderung der Kabine, das MSC als Upgrade "verkaufen" will.

Gruß

Carmen
Richterlea
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2021 08:30

Re: MSC Virtuosa Yachtclub

Beitrag von Richterlea »

Es ist sehr schwer für mich eine Entscheidung zu treffen.
Ein Upgrade ist es definitiv nicht. Es sind beide Kabinen YC. Für mich ist es ein Downgrade, da ich jetzt mit dieser Situation umgehen muss.
2 Kabinen sind keine Upgrade. Es wäre so, wenn man die Royal Suite als Familie mit 4 Personen bucht und anstelle dieser 2 YC1 bekommt. Dann müßte dies doch auch ein Upgrade sein, oder? :nono:
Spaß beiseite, ich freunde mich langsam an, mit dieser Situation umzugehen. Defenitiv werde ich die Extra Kosten nicht bezahlen.
Morgen will MSC mir ein Angebot unterbreiten.

Dies ist meine 26. Fahrt mit MSC und wenn ich ehrlich bin, sowas ist mir noch nie passiert. Alle Fahrten waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wenn gewünscht, halte ich euch auf den laufenden.

Beste Grüße und Dank an alle :thumb:

Eric
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Virtuosa Yachtclub

Beitrag von fneumeier »

Eric,

ich sage auch nicht, dass es ein Upgrade ist... MSC wird sagen, dass es doch ein Upgrade sei.

Da gab es "Upgrades" von Balkon auf Aurea Suite (ohne Aurea Vorteile), nur dass diese keinen Balkon hatte.

Das mit der Zahlung geht natürlich gar nicht. Da gehe ich davon aus, dass das definitiv ein Fehler ist.

Gruß
Carmen
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: MSC Virtuosa Yachtclub

Beitrag von MarkusToe »

Schade dass ich doch Recht hatte....MSC Bäckoffice ist ein einziger Sauhaufen...., Gib denen auf jeden Fall noch vor der Reise den schriftlichen Hinweis ,dass du dir nach der Reise einen Schadenersatz wegen verlorener Urlaubsfreude vorbehälst
Antworten