Änderung Garantiekabine

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
topfisch
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2021 10:52

Änderung Garantiekabine

Beitrag von topfisch »

Hallo zusammen,
bis zu welchem Zeitpunkt kann sich die Kabinennummer noch ändern ?
Ich habe jetzt innerhalb von 3 Tagen die zweite Kabinennummer,
Danke
topfisch
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Änderung Garantiekabine

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo topfisch,

theoretisch bis zur Einschiffung. Ich hatte es auch schon, dass ich dort ankam und man mir mitteilte, ich hätte eine andere bekommen. Das (vorher abgegebene und natürlich falsch addressierte) Gepäck landete an der richtigen.
Flashy76
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2022 19:13

Re: Änderung Garantiekabine

Beitrag von Flashy76 »

Hallo,

hänge mich hier mal rein weil das Thema passt.
Hab kurzfristig auf der MSC Virtuosa Bella Meerblick gebucht. Jetzt wurde mir aber eine Innenkabine Bella Deck 10 Heck zugeteilt, inkl Eticket und Kofferanhänger.

Wird das noch korrigiert oder ist ein Anruf nötig? Tour startet nächste Woche.
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2508
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Änderung Garantiekabine

Beitrag von kofferradio »

Also ein Downgrade? Ungewöhnlich. Ich würde anrufen.
Blaubär68
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 08.06.2022 13:42

Re: Änderung Garantiekabine

Beitrag von Blaubär68 »

Genau. Anrufen. Tiefer ist schon gesetzlich verboten. Da ist sicherlich ein Fehler passiert.
heijo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 250
Registriert: 23.07.2021 13:15

Re: Änderung Garantiekabine

Beitrag von heijo »

Bei MSC ist es ungewöhnlich das wenn man eine Außenkabine gebucht hat (ist ja auch teuerer als eine Innenkabine) nunmehr eine Innenkabine zugeteilt bekommt. Bei einer Kategorieänderung ist es immer ein Upgrade auf eine höhere Kategorie oder zumindest in der selben Kategorie nur eine Kabinennummer-Änderung. Wie schon Kofferradio geschrieben hat würde ich auch direkt MSC auf den Fehler aufmerksam machen .
Antworten