MeinSchiff wegen Qualitätsproblemen keine Chance haben. Stimmt das? Grüße
Wo hört man denn solchen Unsinn?
So ein Schmarrn.Saschinsky hat geschrieben: 19.08.2021 14:32Hallo, ich habe gehört, dass MSC den deutschen Markt verlassen will, weil sie gegenüber AIDA und Nein
Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich, da man auch hier MSC ein bisschen Paroli bieten muss. Bei den 7 Tage Reisen mit Kiel und CPH hast du halt auch sehr viel internationale Kundschaft, genau so wie mit den Fahrten aus Amsterdam/Ijmuiden und Bremerhaven. Sollte 2022 normal sein, wovon ich ausgehe, dann denke ich behält Costa die Präsenz in Nordeuropa bei, irgendwo müssen die Schiffe ja auch eingesetzt werden, alle ins Mittelmeer wäre ja auch keine Option.See hat geschrieben: 19.08.2021 17:22Was ich mir vorstellen könnte, dass Costa überhaupt keine Anläufe mehr in Deutschland plant, ggf auch nächstes Jahr oder länger nicht, man den Markt der Schwester bzw. Tochter (Aida) überlassen möchte, damit man sich nicht gegenseitig das Geschäft kaputt macht, da derzeit deutlich nicht so dicke wie früher.Saschinsky hat geschrieben: 19.08.2021 14:32Hallo, ich habe gehört, dass MSC den deutschen Markt verlassen will, weil sie gegenüber AIDA und Nein
Das habe ich mir schon beim ersten lesen gedacht. Und dann keine Reaktion mehrHeinBloed hat geschrieben: 19.08.2021 20:50 1 Beitrag im Forum und heute 12:43 Uhr registriert… russische oder chinesische IP-Adresse?