Mein Schiff 1 (2018) - Der Erstanlauf in Rostock Warnemünde

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Mein Schiff 1 (2018) - Der Erstanlauf in Rostock Warnemünde

Beitrag von Unimedien »

Heute hatte die Mein Schiff 1 (2018) von TUI Cruises ihren Erstanlauf in Rostock Warnemünde. Gleichzeitig war dies der allererste Anlauf überhaupt von TUI Cruises mit Passagieren in Rostock Warnemünde.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1828
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Mein Schiff 1 (2018) - Der Erstanlauf in Rostock Warnemünde

Beitrag von Hareid »

Moin Unimedien,

schöne Bilder, auf dem ersten Blick wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht erkennen, dass sie wieder mit Gästen einläuft.
Die sieht ja menschenleer aus. :D

LG
Antworten