MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1828
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Beitrag von Hareid »

Moin,

heute hatten wir erstmals die MSC Seaview zu Besuch in Kiel. Hier ein paar Aufnahmen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Beitrag von Kieler »

Schön eingefangan. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, woran mich das Schiff in der Frontansicht erinnert. Vergleichsweise schmale Aufbauten vorne, die Brücke wirkt sehr breit, so etwas habe ich schon mal gesehen. Jetzt weiss ich es wieder, die SuperStar Libra.

Naja, ansonsten haben die beiden kaum Gemeinsamkeiten. Diese schmalen Aufbauten, verglichen mit dem Rest des Schiffes, das finde ich schon auffällig.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
See
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Beitrag von See »

Wie schön, sie ist da. Danke für die Bilder. :-)
Kann es kaum mehr erwarten, sie selbst vor Ort zu sehen und mitzufahren. Noch etwas mehr als 5 Wochen bei uns.
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1561
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Beitrag von Kieler »

Einige Bilder vom Auslaufen gestern abend. Schönes Wetter, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten