Costa-Transfer Fort Lauderdale

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Rini
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 46
Registriert: 27.02.2009 13:44

Costa-Transfer Fort Lauderdale

Beitrag von Rini »

Hallo zusammen

im Zusammenhang mit meiner gebuchten Kreuzfahrt vom März 2010 würde mich interessieren wie die Erfahrungen betreffend der Costa-Transfers sind. Ich habe das Gesamtpaket gebucht, also Flug und Transfer vom Flughafen in den Hafen alles über Costa...........habt ihr Erfahrungen ob das alles reibungslos abläuft? Da die Flüge für nächsten März natürlich noch nicht bekannt sind, weiss ich auch nicht wie die Zeitbemessung zwischen Flugankunft und Einschiffung ist.....weiss da jemand von vorhergehenden Kreuzfahrten wie das war?

Danke für Eure Berichte ;-)

LG
Rini
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Costa-Transfer Fort Lauderdale

Beitrag von Garfield »

Hallo Rini,

wir hatten für unsere beiden Costa-Reisen jeweils das Anreisepaket gebucht und waren hier zufrieden. Wir hatten ordentliche Flüge mit ordentlichen Gesellschaften, und organisatorisch war nichts zu beanstanden.
Du wirst am Flughafen direkt nach dem Zoll von einem Costa-Mitarbeiter in Empfang genommen, der dann alles weitere regelt und sich meist auch um das Gepäck kümmert. Alles sehr komfortabel ... :thumb:
Rini
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 46
Registriert: 27.02.2009 13:44

Re: Costa-Transfer Fort Lauderdale

Beitrag von Rini »

na das klingt doch mal vielversprechend :thumb:
Rini
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 46
Registriert: 27.02.2009 13:44

Re: Costa-Transfer Fort Lauderdale

Beitrag von Rini »

um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, ist es in der Regel so dass man mit dem Transfer über Costa direkt vom Flughafen zum Hafen "befördert" wird? Da ich so weit im Voraus gebucht habe, habe ich noch keine Angaben über den Flug, also auch nicht wann Abflug ist und wie lange Flugdauer.

Hat da jemand Erfahrungen über die er berichten könnte?

Danke :wave:
Antworten