Reise mit Mein Schiff Herz östliches Mittelmeer

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Traveller89
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2021 10:12

Reise mit Mein Schiff Herz östliches Mittelmeer

Beitrag von Traveller89 »

Guten morgen,

ich habe die Reise "Griechenland mit Korfu und Zypern mit der mein Schiff Herz (Reisezeit 06.08.2021-20.08.2021) gebucht. Leider sind dort immer noch keine Landausflüge buchbar und die Liste der angebotenen Landausflüge ist entfernt worden. Es gibt nur den Hinweis, dass an einem Ausflugsprogramm gearbeitet wird. Dieser steht dort aber bereits seit Wochen. Nun habe ich ein wenig Angst, dass gar keine Landausflüge angeboten werden. Weiß jemand hierzu bereits näheres oder hat selbst die Reise gebucht und ein ähnliches Problem?

Über Rückmeldungen aller Art würde ich mich sehr freuen.
Antworten