Review: World Voyager 21.5.-28.5.2021 Kanaren

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Review: World Voyager 21.5.-28.5.2021 Kanaren

Beitrag von fneumeier »

Hallo zusammen,

wir waren eine Woche auf der World Voyager unterwegs ab/bis Teneriffa. Die Schiffsbeschreibung ist bereits online. Weitere Teile folgen täglich.

Gruß

Carmen
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: Review: World Voyager 21.5.-28.5.2021 Kanaren

Beitrag von jaykayham »

Freue mich auf Deinen Bericht...
Sag mal, ich hatte Deinen tollen Bericht World Explorer gelesen, sind die Preise fuer die Getraenke gleich geblieben oder erhoeht worden?! Und ist das Essen gleich gut?! Gerade bei der Pandemie und den damit verbundenen finanziellen Ausfaellen scheinen ja einige Reedereien an der Kostenschraube zu drehen...
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Review: World Voyager 21.5.-28.5.2021 Kanaren

Beitrag von fneumeier »

Die Nebenkosten mit Getränkekarte und -preisen kommen im heutigen Beitrag ;-) - vorab, die Pakete kosten dasselbe, die Einzelpreise sind leicht hochgegangen.

Essen war bis auf eine Ausnahme wieder sehr gut. Die Ausnahme war das Osso Bucco, wo der essbare Fleischanteil sich auf zwei Gabeln voll beschränkte. Wenn man den Fisch glasig haben möchte, sollte man es sagen. Für unseren Geschmack war er zu durch, auf Nachfrage bei Maitre meinte dieser, das sei kein Problem, der Chefkoch würde ihn auch lieber glasig zubereiten, was aber nicht dem Mainstream Geschmack entspreche. Der nächste Fisch wurde glasig bestellt und kam perfekt.

BTW, wir waren 41 Paxe bei 100 Crew. Auf der aktuellen Reise zu den Azoren mit Ende in Funchal sind 48 Paxe an Bord.

Gruß

Carmen
Antworten