Umfrage: Ökologische Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Gina Rausch
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2021 11:59

Umfrage: Ökologische Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus

Beitrag von Gina Rausch »

Hallo Liebe Kreuzfahrtbegeisterte,

aktuell absolviere ich mein Studium im Bereich Tourismuswirtschaft an der Hochschule IUBH in Frankfurt. Dual arbeite ich bei einem großen Online-Reisebüro, welches sich auf die Vermittlung und Veranstaltung von Kreuzfahrten spezialisiert hat.

Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, meine Bachelorarbeit in dem Themenbereich Kreuzfahrttourismus zu schreiben.

In meinem Online-Fragebogen wird sowohl die Einstellung als auch das Verhalten von Reisenden, in Bezug auf die ökologische Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus, thematisiert.

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig, vollkommen anonym und wird nicht mehr als 5-10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr bereits eine Hochseekreuzfahrt gemacht habt.

Link zur Umfrage: https://campus.lamapoll.de/Oekologische ... ttourismus

Ich freue mich über eure Teilnahme und bedanke mich für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Gina :)
Antworten