Umfrage

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
tt_blabla
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2020 08:43

Umfrage

Beitrag von tt_blabla »

Hallo Zusammen 👋🏼

nachdem ihr mir schon oft geholfen und mich mit Infos versorgt habt, würde ich mich auch heute über eure Unterstützung freuen!

Weil ich mich auch privat seit langem für das Thema Kreuzfahrten und Nachhaltigkeit interessiere, habe ich dieses Thema auch für meine Bachelorarbeit gewählt. 🛳🌱Hierfür mache ich eine Umfrage zum Angebot nachhaltiger Landgänge.
Diese nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und mit einer Teilnahme würdet ihr mir sehr helfen. Am Ende wartet sogar ein GEWINNSPIEL auf euch. 😊‼️

Einfach hier klicken: https://lamapoll.de/Kreuzfahrt-NachhaltigeLandgaenge/

Bleibt gesund und eine schöne Adventszeit. 🎄

Theresa
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1467
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Umfrage

Beitrag von Wendy »

Ich hab mal mitgemacht - gut macht ist die Möglichkeit, persönliche Kommentare zu den einzelnen Rubriken abzugeben.
Antworten