Plus Tarif für Blaue Reisen Kanaren im Januar 2021

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
schneechen
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2015 16:13

Plus Tarif für Blaue Reisen Kanaren im Januar 2021

Beitrag von schneechen »

Weiß zufällig jemand, wie kurz vorher es die Reisen im Plus Tarif geben wird?

Wie sind hier eure Erfahrungen?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Plus Tarif für Blaue Reisen Kanaren im Januar 2021

Beitrag von fneumeier »

Das wird Dir noch nicht mal TUI Cruises sagen (können)...

Bei der Karibik-Reise waren die Plus-Tarife sehr schnell weg und kamen dann plötzlich wieder (ich glaube aber erst nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl).

Gruß

Carmen
demo

Re: Plus Tarif für Blaue Reisen Kanaren im Januar 2021

Beitrag von demo »

Was ist der „Plus Tarif“?
Danke und Grüsse
Dennis
lioclio
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 742
Registriert: 03.04.2012 17:30

Re: Plus Tarif für Blaue Reisen Kanaren im Januar 2021

Beitrag von lioclio »

demo hat geschrieben: 23.11.2020 18:47 Was ist der „Plus Tarif“?
Danke und Grüsse
Dennis
Er liegt preislich günstiger unter den anderen Tarifen, bietet aber auch weniger Leistungen.
Die Höhe des Preises wird der Nachfrage angepasst. Außerdem gibt es ihn nur zeitlich eingeschränkt.
Ist das Kontigent erschöpft fällt er ganz weg und erscheint erst wieder wenn TUI neue Kontingente freigibt.
An dem Ding ist wirklich alles flexibel.

LG Anna
demo

Re: Plus Tarif für Blaue Reisen Kanaren im Januar 2021

Beitrag von demo »

Hallo Anna,
danke für die Erläuterung. Für TUI sicher ein gute Möglichkeit mit den Preisen flexibel auf die Nachfrage zu reagieren.
Gruss und schönen Tag, Dennis
Antworten