P&O Ferries: Maschinenraumbrand auf der "Pride of Hull"

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

P&O Ferries: Maschinenraumbrand auf der "Pride of Hull"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie u.a. hier gemeldet wird, ist auf der "Pride of Hull" von P&O Ferries auf dem Weg von Hull nach Rotterdam nahe Immingham ein Brand im Maschinenraum ausgebrochen. An Bord sollen sich 260 Passagiere befinden.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: P&O Ferries: Maschinenraumbrand auf der "Pride of Hull"

Beitrag von Woesty »

Auf Marinetraffic ist zu erkennen, dass die Pride of Hull jetzt gerade mit zwei Schleppern zurückgebracht wird.
Außer in der englischen Presse konnte ich nicht finden, scheint aber alles glimpflich abgelaufen zu sein.
Oder jemand was anderes gehört?
VG
Woesty
Antworten