Kreuzfahrten in Corona-Zeiten - Umfrage Bachelorarbeit

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
ellerhausen_anna
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2020 14:13

Kreuzfahrten in Corona-Zeiten - Umfrage Bachelorarbeit

Beitrag von ellerhausen_anna »

Hallo zusammen,
ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema: "Die Kreuzfahrtbranche in der Krise - was den deutschen Kunden jetzt wichtig ist"
Dazu führe ich eine Umfrage durch, die sich damit beschäftigt, wie sich die Kriterien für eine Kreuzfahrt in Corona-Zeiten verändert haben.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch die Zeit nehmen könnten die Umfrage zu beantworten. Es dauert nur ein paar Minuten.
Die Umfrage ist bis zum 14.10.2020 online.
Ihr findet die Umfrage unter: https://www.umfrageonline.com/s/db41d8e
Antworten