Gesucht: Kataloge, Broschüren, Zeitschriften (1980er/1990er Jahre)

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
FLORIANA
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.11.2007 16:32

Gesucht: Kataloge, Broschüren, Zeitschriften (1980er/1990er Jahre)

Beitrag von FLORIANA »

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Katalogen und Werbebroschüren von Kreuzfahrtreedereien aus den 1980er und 1990er Jahren (sowohl deutsche als auch internationale Veranstalter) sowie deutschen und englischsprachigen Fachzeitschriften aus dieser Zeit (z.B. an Bord, Cruise Industry News, Ships Monthly). Ist hier vielleicht jemand dabei, der seine Sammlung auflösen oder digitalisieren möchte? Oder kennt jemand ein öffentlich zugängliches Archiv, wo diese Materialien eingesehen werden können?

Ich freue mich über alle Antworten.
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1467
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Gesucht: Kataloge, Broschüren, Zeitschriften (1980er/1990er Jahre)

Beitrag von Wendy »

Ich habe meinen Prospekt von Med Sun Lines schon mal eingescannt.
JSA
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2020 14:27

Re: Gesucht: Kataloge, Broschüren, Zeitschriften (1980er/1990er Jahre)

Beitrag von JSA »

Habe alles im Archiv. Würde auch Kataloge, Broschüren, Fachzeitschriften abgeben. Erbitte grobe Schätzung der Preisvorstellung
FLORIANA
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.11.2007 16:32

Re: Gesucht: Kataloge, Broschüren, Zeitschriften (1980er/1990er Jahre)

Beitrag von FLORIANA »

Danke für die Antworten! Ich bin gerade unterwegs, schreibe Euch beiden aber heute Abend eine PN. :-)
Antworten