Hotel in Athen?? /

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
egyptnic
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 01.04.2008 23:25

Hotel in Athen?? /

Beitrag von egyptnic »

Hallo zusammen,

mit der Azamara Quest geht es am 26.7. ab Athen für 14 Tage durchs Mittelmeer.
Wir reisen bereits am 23.7. an, um uns mitten im Hochsommer :cool: noch ein Besichtigungsprogramm anzutun ...aber wenn man schon mal da ist - egal.

Wer von euch hat einen Hoteltipp für Athen?? Das Hotel sollte zentral (eventl. fußläufig zu den Hauptsehensswürdigkeiten) aber nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegen. Es muss keine Luxusherberge sein, sollte aber deutlich über dem Niveau einer griechischen Pension liegen.

Gruß aus dem Rheinland
egyptnic
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Hotel in Athen?? /

Beitrag von OHV_44 »

Hallo,

Ihr beweist zumindestens MUT, Euch zu dieser Zeit dort rumzutreiben. :thumb:
Vergesst die Sauerstoffmasken nicht. :D
Habe mal auf den verschiedensten Hotelseiten geschaut und konnte zentrumnahe 4* Hotels von 80 bis 100 € fürs Doppelzimmer entdecken.
Welches Dir am besten gefällt, könntest Du auf zB folgenden Seiten selber nachlesen:
- hotels.com
- hrs.de
- booking.de
- venere.com
- spartours.de
Mir sind folgende aufgefallen:
- Novotel
- Airotel Parthenon
- Stanley
- Astor --> passt vom Namen her am besten! :)
- Polis

Viel Sapß beim Suchen.

Gruß Micha
JOSMUC
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 227
Registriert: 19.11.2007 12:30
Wohnort: München

Re: Hotel in Athen?? /

Beitrag von JOSMUC »

Hallo,

ich war vor einigen Jahren mal für eine Nacht am Ende einer Wanderreise in Athen - den Namen des Hotels habe ich vergessen
und das ist auch gut so. Die U-Bahn-Verbindungen sind allerdings sehr gut s.d. man nicht unbedingt im Zentrum wohnen muß.
Ich selbst buche meist über HRS und buche eigentlich nur Hotels die eine gute Bewertung haben und wurde auch noch nie enttäuscht.
In Erinnerung ist mir noch das Designerhotel "Fresh" in der Innenstadt an einer Seitenstraße gelegen - dort hätte ich eigentlich
gerne gewohnt.
Bei Venere gibt es zusätzlich zur Bewertung noch immer Kommentare die die Gäste hinterlassen haben. Das ist oftmals auch sehr
hilfreich.

Viele Grüße
Josef
Antworten