Frühbucherritis-Virus befällt nun auch Carnival

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3985
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Frühbucherritis-Virus befällt nun auch Carnival

Beitrag von Rhein »

Hallo,

nun hat das Frübucherritis-Virus auch Carnival befallen.

Heute erreichte mich ein Newsletter aus den USA, daß Carnival ein Frühbucherprogramm "EARLY SAVER" einführt.

Details:

Bei Reisen bis zu 5 Tagen gewährt Carnival einen Frübucherrabatt von bis zu 25%, sofern man mindestens 3 Monate vor Abfahrt bucht . Bei Fahrten ab 6 Tagen muß 5 Monate im voraus gebucht werden, um 30% zu sparen.
Zudem verspricht Carnival, daß die Frühbucherpreise die günstigsten Carnival-Preise sind. Sollte man bei Carnival die Preise dennoch weiter senken, garantiert man einen Ausgleich in Form eines Onboard-Kredits. Nur übertragbar sind die Preise nicht.

Ob diese Frühucherpreise nur für den amerikanischen Markt gelten, bzw. nur für Amerikaner, steht natürlich nicht im Newsletter. Aber das Reisebüro Eures Vertrauens hift da sicher gerne weiter ................... :D
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Frühbucherritis-Virus befällt nun auch Carnival

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rhein,

das Programm gilt derzeit nur für Nordamerika. Der einfache Grund ist, daß die Amerikaner extrem kurzfristig (im Durchschnitt vier Monate vor Reisebeginn) buchen. Ich denke, da will man gegensteuern.
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3985
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Frühbucherritis-Virus befällt nun auch Carnival

Beitrag von Rhein »

Danke - war auch mein Gedanke :thumb:
Antworten