Buchungsstart für neue AIDA BLU

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 395
Registriert: 05.11.2007 14:31

Buchungsstart für neue AIDA BLU

Beitrag von Pjotr »

Hallo, gerade gelesen:

Am 9. Februar, genau ein Jahr vor der Jungfernfahrt der neuen Aida Blu, bringt Aida Cruises einen Extrakatalog mit ausgewählten Kreuzfahrten des Schiffes auf den Markt. Zehn Reisen können gebucht werden, dazu gehört die elftägige Jungfernfahrt von Hamburg nach Palma de Mallorca. Von dort stehen zunächst fünf einwöchige Fahrten ins westliche Mittelmeer auf dem Programm. Ende März bricht das Schiff dann von Palma zur Osterreise nach Hamburg auf. Die Hansestadt ist der Ausgangshafen für drei einwöchige Nordeuropafahrten mit den Stationen Paris/Le Havre, London/Dover, Antwerpen und Amsterdam. Der neue Aida-Hauptkatalog erscheint Ende April
Gruß!
P. :wave:
Franky
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 240
Registriert: 05.01.2008 17:46
Wohnort: Düren

Re: Buchungsstart für neue AIDA BLU

Beitrag von Franky »

Hallo,
mal sehen wo die Reisen preislich hingehen.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Buchungsstart für neue AIDA BLU

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

na wenn das mal nichts ist. Die reise nordeuropa klingt ja gut. Aber preislich wird es sicher wieder hammer werden. In moment kann ich noch nichts finden auf deren seite.
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3983
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Buchungsstart für neue AIDA BLU

Beitrag von Rhein »

Gibt's die Angebote eigentlich nur in Katalogform oder auch sonstwo? Konnte gestern nichts auf der Internetseite finden?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Buchungsstart für neue AIDA BLU

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Rhein,

derzeit sind die Reisen über den Reisebürobereich von aida.de noch nicht buchbar.
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Buchungsstart für neue AIDA BLU

Beitrag von Patrick Wetter »

Moin,

komisch, in Luxemburg können wir schon buchen... Allerdings über die TOMA-Maske.
Dann ist Aida im Reisebürobereich von der website noch nicht so weit.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Buchungsstart für neue AIDA BLU

Beitrag von Raoul Fiebig »

Moin Patrick,

TOMA-Maske geht - hatte ich gestern Abend nicht mehr ausprobiert. :)
Antworten