Sonnendeck Seereisen

Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon ck2703 am 17.03.2019 11:50

Folge 1: Anreise (Flug, Hotel, Transfer, Auslaufen)

Herzlich Willkommen zu unserer Winterreise 2019 an Bord der Carnival Breeze durch die nordöstliche Karibik ab Florida. In dieser ersten Folge nehmen wir euch auf unsere Fluganreise ab Zürich mit. Über Washington DC geht es mit United Airlines nach Florida. Dort übernachten wir in einem Hotel in Flughafennähe, bevor uns am folgenden Tag der Carnival-Shuttle zum Schiff nach Port Canaveral bringt. Nachdem wir das Schiff über das wunderschöne Atrium betreten und uns in unserer Kabine umgesehen haben geht es nach der Seenotrettungsübung auch schon an Deck, wo wir unser erstes Auslaufen an Bord der Carnival Breeze genießen. Nach einem Abstecher auf die Sailaway-Party, auf der mächtig etwas los ist, wird es auch schon Zeit für unser erstes Abendessen im Bedienrestaurant "Blush". Mit Bildern von diesem endet dann dieses erste Video unserer Reise. :)

https://youtu.be/SdPjqmO_yY4
ck2703
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.10.2017 21:33

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon Olli-pOlli am 18.03.2019 09:16

Geil was da los ist auf der Sail Away Party, ich habe auch mal wieder Bock auf Carnival. Ich hoffe ihr habt die fantastischen Poolside Burger von Guy Fieri probiert! Letzte Woche war ich auf einem Schiff da gab es Poolside-Döner.........
Olli-pOlli
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 443
Registriert: 27.07.2014 18:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon Raoul Fiebig am 18.03.2019 10:14

Olli-pOlli hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt die fantastischen Poolside Burger von Guy Fieri probiert!


...ich finde die völlig überbewertet und so ging es nicht nur mir.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26143
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon Olli-pOlli am 18.03.2019 10:52

Ich könnte die jeden Tag futtern! :D
Olli-pOlli
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 443
Registriert: 27.07.2014 18:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon Raoul Fiebig am 18.03.2019 11:35

Olli-pOlli hat geschrieben:Ich könnte die jeden Tag futtern! :D


...nach all den Vorschußlorbeeren fand ich sie enttäuschend. In meinen Augen keinerlei Vergleich zu den (ebenfalls kostenlosen) im Dive In bei Holland America. Wir haben dann auch nur einmal probiert. Guy's Pig & Anchor war allerdings phantastisch!
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26143
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon Olli-pOlli am 18.03.2019 11:56

Raoul Fiebig hat geschrieben:Guy's Pig & Anchor war allerdings phantastisch!


Das stimmt, das ist total super leckeres Barbecue mit Salaten usw. richtig gut und richtig gut angenommen von den Gästen.

Dive In bei HAL finde ich ist ne andere Klasse, aber natürlich auch super. In der Regel ist das ja auch mit Beeper und frisch gemacht, das wäre bei CCL nicht machbar aufgrund der Masse an Gästen.
Olli-pOlli
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 443
Registriert: 27.07.2014 18:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon ck2703 am 18.03.2019 21:32

Hallo zusammen,

also was uns an den Burgern bei Guy's Burger Joint super gefallen hat war die Qualität des in den Patties verwendeten Hackfleischs. Das waren frisch gemachte Patties und keine offensichtliche Pressware aus der Fabrik. Für unseren Geschmack hätte da ruhig noch etwas mehr Pfeffer und Salz ran dürfen, aber man konnte ja an der entsprechenden Bar den Burger nach Belieben verfeinern.

Die Süßkartoffelpommes waren mit die besten, die wir bisher an Bord eines Schiffes gegessen haben.

Die Burger bei HAL oder RCCL kennen wir (noch) nicht, von daher können nur wir sagen, dass diese Burger - Stand jetzt - die besten waren, die wir bisher an Bord eines Schiffes genießen durften.

Und was Guy's Pig & Anchor betrifft: Oh ja, das fanden wir auch sensationell gut! :thumb:
ck2703
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.10.2017 21:33

Re: Vlog-Serie: Karibik mit Carnival Breeze 2019

Beitragvon ck2703 am Gestern 12:39

Folge 2: erster Seetag (Wasserpark, Galadinner, Show)

In dieser Folge beginnen wir unseren ersten Seetag an Bord der Carnival Breeze mit dem entspannten Seaday-Brunch im Bedienrestaurant, bevor wir eine Runde über die unteren Decks des Schiffes drehen. Dabei stolpern wir direkt in einen schwungvollen Tanzkurs im Atrium hinein. Während Tine im Fitnesscenter schwitzt gehen wir Jungs Süßigkeiten shoppen, bevor wir uns zum großen Wasserpark an Bord aufmachen, der nicht nur mit seinen rasanten Rutschen überzeugt. Anschließend wird Bennis Wunsch nach einem Besuch in der Arcade-Spielhalle erfüllt und noch schnell eine neue Sonnenbrille im Bordshop besorgt, bevor es Zeit für das erste Galadinner der Reise wird. Im feinen Zwirn genießen wir ein sehr gutes Abendessen im Bedienrestaurant und staunen nicht schlecht, als die Kellner kurz vor dem Dessert das Tanzbein schwingen. Der Tag endet dann mit einem Besuch im großen Theater an Bord, wo wir eine bunte Show unter dem Motto "Motown Music" genießen dürfen. :)

https://youtu.be/I0H0Ru4FTDI
ck2703
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.10.2017 21:33


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste