ROLL CALL Celebrity Eclipse 27.02.-10.03. B.A. Rio Karneval

Kreuzfahrten mit Azamara, Celebrity Cruises, Pullmantur Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 269
Registriert: 27.11.2007 17:49

ROLL CALL Celebrity Eclipse 27.02.-10.03. B.A. Rio Karneval

Beitrag von MS Cruiser »

Hallo zusammen,

ist noch jemand beim Karneval in Rio dabei?

Die Celebrity Eclipse startet am 27. Februar in Buenos Aires und wird für drei Tage in Rio de Janeiro sein.

Ich freue mich, Mitreisende kennenzulernen, und auch über mögliche Erfahrungen anderer von früheren Reisen.

Benutzeravatar
sunlover
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1005
Registriert: 09.01.2012 19:21

Re: ROLL CALL Celebrity Eclipse 27.02.-10.03. B.A. Rio Karne

Beitrag von sunlover »

Hallo MS Cruiser,

ich gehe leider am 27. von Bord, mache also die Fahrt unmittelbar vor deiner.

Kenne die Ziele in Brasilien zwar zum Großteil schon, bin aber trotzdem sehr auf die Kreuzfahrt gespannt. Vermute mal, dass bei meiner Fahrt ziemlich viele Argentinier an Bord sein werden, weil die komplett in den Sommerferien liegt. Bei deiner dürfte es wieder etwas internationaler werden, nicht zuletzt auch wegen Karneval in Rio :)

Gruß

MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 269
Registriert: 27.11.2007 17:49

Re: ROLL CALL Celebrity Eclipse 27.02.-10.03. B.A. Rio Karne

Beitrag von MS Cruiser »

Hallo Sunlover,

ja schade. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Reise.
Argentinier an Bord wären vermutlich für die Stimmung gar nicht schlecht, oder?

Ich war zwar auch schon in allen angelaufenen Städten außer Buzios, doch sind Sie alle m.M.n. wiederholte Besuche wert. So mag ich insbesondere Buenos Aires und Montevideo.

Antworten