Parken mit dem Mietwagen im Hafen von Dubai

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Dorothee
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2013 21:23

Parken mit dem Mietwagen im Hafen von Dubai

Beitrag von Dorothee »

Hat jemand Erfahrungen, ob man mit dem Mietwagen über Nacht im Hafen von Dubai parken darf? Wenn ja, ist es kostenlos oder wie sind die Preise? Unser Schiff legt erst am zweiten Tag ab und da wir schon drei Nächte vorher im Hotel sein werden, würden wir den Mietwagen auch gerne für den 4 Tag nutzen.​
koschris
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2023 11:31

Re: Parken mit dem Mietwagen im Hafen von Dubai

Beitrag von koschris »

Gibt es irgendwelche News bezgl. Parken am Hafen von Dubai? Sind im März mit MSC World Europe unterwegs und haben nach der Kreizfahrt noch eine Woche Urlaub in Dubai geplant. Da wir mit Baby reisen würde ich gerne den Mietwagen einen Tag im Hafenbereich parken um am Ausschiffungstag Frau und Kind mit Gepäck direkt am Schiff abholen zu können.
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 213
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Parken mit dem Mietwagen im Hafen von Dubai

Beitrag von beatnik »

Wir waren im Dezember in Dubai. Parkplätze ohne Ende. Einen Schranken habe ich nicht wahrgenommen und wir sind oft mit dem Taxi unterwegs gewesen. In den Hafenbereich kann jeder einfahren.
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Parken mit dem Mietwagen im Hafen von Dubai

Beitrag von Caki »

So haben wir das auch empfunden, Parkplätze ohne Ende und man konnte rein und raus fahren wie man wollte.
Antworten