Roll Call: Costa Concordia vom 01.02.09 - 12.02.09

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
anjareinhard
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 06:07
Wohnort: Wertingen
Kontaktdaten:

Roll Call: Costa Concordia vom 01.02.09 - 12.02.09

Beitrag von anjareinhard »

Hallo, nachdem wir erst vor Kurzem unsere erste Kreuzfahrt (Weihnachtskreuzfahrt mit der MSC Poesia) hinter uns gebracht haben, hat uns die Sucht gepackt und sofort nachgelegt. Haben jetzt für die Concordia für einen Wahnsinnspreis die Reise bekommen und konnten so nicht daran vorbei.

Ist noch jemand aus derm Forum bei der Fahrt dabei? Wenn ja könnte man sich ja mal auf ein Kaffeechen treffen.

Anja und Reinhard

Bild
Read and post cruise reviews
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Roll Call: Costa Concordia vom 01.02.09 - 12.02.09

Beitrag von Daniel »

Gratuliere! :)
Wieder jemand mit dem ABSOLUT unheilbaren Kreuzfahrt-Virus infiziert! :D
Antworten