Regent Seven Seas ernennt neuen Head of Sales für DACH

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Regent Seven Seas ernennt neuen Head of Sales für DACH

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Regent Seven Seas Cruises hat mir nachfolgende Pressemeldung zukommen lassen:
REGENT SEVEN SEAS CRUISES® ERNENNT HEAD OF SALES FÜR DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DIE SCHWEIZ

Andreas Nüssel übernimmt die kürzlich geschaffene Position und bringt 13 Jahre Erfahrung aus dem Luxuskreuzfahrtsegment mit

Southampton/Frankfurt, 4. Oktober 2017. Das inklusivste Luxus-Kreuzfahrtunternehmen Regent Seven Seas Cruises verkündet heute Andreas Nüssel als neuen Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nüssel - der direkt an Graham Sadler, Regent Seven Seas Cruises Managing Director, EMEA berichtet – wird für den Aufbau eines starken Teams verantwortlich zeichnen, das die Preferred Sales Agents von Regent im D-A-CH Markt unterstützt. Darüber hinaus wird er die Bereiche Vertrieb, Markenbekanntheit und Marktanteil innerhalb des deutschsprachigen Reisebüromarkts weiterentwickeln.

Nüssel war zuletzt fünf Jahre für Silversea Cruises unter anderem als Head of Field Sales D-A-CH und Revenue Control EMEA tätig und davor in verschiedenen Funktionen bei Sea Cloud Cruises und der Reederei Peter Deilmann. Insgesamt verfügt er über 13 Jahre Erfahrung in der Welt der Luxuskreuzfahrt.

„Wir sind hocherfreut, einen Sales-Profi von Andreas’ Kaliber im Regent Seven Seas Cruises Team willkommen zu heißen”, sagt Graham Sadler, Regent Seven Seas Cruises Managing Director EMEA. „Diese Berufung stellt den ersten Teil der derzeitigen Umstrukturierung unserer Sales Tätigkeit im D-A-CH Markt dar, da dieser für uns immer bedeutender wird. Wir möchten all unseren Partnern für ihre kontinuierliche Unterstützung danken und freuen uns darauf, unsere fruchtbare Zusammenarbeit in den kommenden Monaten und Jahren fortzusetzen.”

Andreas Nüssel, Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz für Regent Seven Seas Cruises sagte: „Kreuzfahrt ist der am schnellsten wachsende Sektor innerhalb der Reiseindustrie im D-A-CH Markt, und ein großer Teil des Erfolges gebührt den Partnern im Vertrieb. Ich kann es kaum abwarten, mit unseren Preferred Sales Agents zu arbeiten und unsere Reisebüro-Partner mit meinem Wissen und Bewusstsein für die Marke Regent Seven Seas Cruises zu unterstützen.” Nüssel weiter: „Ich freue mich über die Chance, das weiter auszubauen, was das Regent Team in den letzten Jahren erreicht hat und ich kann sagen, dass es nicht viele Produkte gibt, die sich mit Regent messen können bezüglich der ultra-luxuriösen Schiffe, des persönlichen Services und der unerreichten Inklusivangebote, die Regent seinen Gästen bietet.”
Antworten