Reiseunterlagen CUNARD
Verfasst: 22.11.2007 08:14
Guten Morgen zusammen,
gestern Abend herrschte bei mir grosse Freude, als ich im Briefkasten ein kleines Päckchen fand, dass nur die Reiseunterlagen für die Weihnachts-/Silvesterfahrt sein konnten. So war es auch. Ihr wisst ja alles, wie das ist, wenn man sich ein halbes Jahr oder länger darauf freut.
Zunächst muss ich aber feststellen, dass eine Buchung bei CUNARD noch nie ohne Fehler ablief. Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten aber trotzdem. Das ist das dritte Mal, dass ich als "Firsttime Guest" betitelt werde (im Dezember ist es die 4 Reise) obwohl ich immer meine World Club Nummer angebe, genauso war es nach einem Blick in die Unterlagen für meine Mutter und Ihren Mann.
Die Dame bei der CUNARD-Hotline, bei der ich gleich gestern Abend noch angerufen aaben, war zwar sehr freundlich und hat die WCN aufgenommen etc. aber ob es diesmal besser klappt, wage ich zu bezweifeln.
Erfreulich hingegen war, dass meine Mutter und Ihr Mann von der Kategorie B3 (Deck 5)auf A2 (Deck 11) geupgradet wurden. Wir selbst haben eine Balkon-Garantiekabine gebucht und wissen daher leider noch nicht wo wir seinw erden. Vielleicht haben wir ja auch Glück???
Ich hoffe jetzt nur, dass die Geschenke (SPA-Gutschein und Schokolade etc.), die ich auf die Kabine meiner Mutter bestellt habe auch in der neuen Kabine sind. Das wäre sonst sehr ärgerlich! Und bei CUNARD weiss man ja nie.
Hattet Ihr bei CUNARD auch oft solche Probleme?
Sonnige Grüsse aus Luzern
Dennis
gestern Abend herrschte bei mir grosse Freude, als ich im Briefkasten ein kleines Päckchen fand, dass nur die Reiseunterlagen für die Weihnachts-/Silvesterfahrt sein konnten. So war es auch. Ihr wisst ja alles, wie das ist, wenn man sich ein halbes Jahr oder länger darauf freut.
Zunächst muss ich aber feststellen, dass eine Buchung bei CUNARD noch nie ohne Fehler ablief. Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten aber trotzdem. Das ist das dritte Mal, dass ich als "Firsttime Guest" betitelt werde (im Dezember ist es die 4 Reise) obwohl ich immer meine World Club Nummer angebe, genauso war es nach einem Blick in die Unterlagen für meine Mutter und Ihren Mann.
Die Dame bei der CUNARD-Hotline, bei der ich gleich gestern Abend noch angerufen aaben, war zwar sehr freundlich und hat die WCN aufgenommen etc. aber ob es diesmal besser klappt, wage ich zu bezweifeln.
Erfreulich hingegen war, dass meine Mutter und Ihr Mann von der Kategorie B3 (Deck 5)auf A2 (Deck 11) geupgradet wurden. Wir selbst haben eine Balkon-Garantiekabine gebucht und wissen daher leider noch nicht wo wir seinw erden. Vielleicht haben wir ja auch Glück???
Ich hoffe jetzt nur, dass die Geschenke (SPA-Gutschein und Schokolade etc.), die ich auf die Kabine meiner Mutter bestellt habe auch in der neuen Kabine sind. Das wäre sonst sehr ärgerlich! Und bei CUNARD weiss man ja nie.
Hattet Ihr bei CUNARD auch oft solche Probleme?
Sonnige Grüsse aus Luzern
Dennis