Splendour of the Seas

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
friedolin
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2008 17:29

Splendour of the Seas

Beitrag von friedolin »

Hallo zusammen,

ich werde am 15.11.08 von Bremen über Amsterdam noch Venedig fliegen um dort an Bord der Splendour zu gehen. Kann mir jemand etwas über das Schiff sagen? Ich bin bisher nur mit der Voyager gefahren. Es wäre auch schön jetzt schon :wave: mitreisende kennen zu lernen.

Gruß Friedolin
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Splendour of the Seas

Beitrag von die-zwee »

Hallo friedolin,

herzlich Willkommen im Forum der Kreuzfahrtfreunde. Dein Beitrag bezieht sich mehr auf das Schiff, als auf die Anreise oder die Destinationen. Deshalb haben wir ihn mal ins passende Forum verschoben. Wir sind sicher, daß sich hier einige Splendour-Fahrer melden werden.


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Splendour of the Seas

Beitrag von Garfield »

Hallo Fridolin,

auch von mir herzlich willkommen im Kreuzfahrten-Treff! :thumb:

Helga und ich haben uns vor einigen Jahren auf der Splendour mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert und uns im Frühjahr auf der baugleichen Legend otS unsere jährliche Dosis abgeholt, und waren beides mal zufrieden.
Berichte über beide Reisen findest du auf unserer Homepage, und wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Benutzeravatar
Meex
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 12.08.2008 20:21
Wohnort: Österreich

Re: Splendour of the Seas

Beitrag von Meex »

Hallo Friedolin,

Mir der Splendour ots Vison Class waren wir noch nicht unterwegs, nur mit der Radiance und Explorer, jedoch gehen wir am 15.11.2008 auch an Bord der Splendour, es sind noch ab jetzt 40 Tage 21 Stunden und 30 Minuten!!!! :thumb:

Bin mir sicher das wir uns an Bord treffen werden, kannst auch gerne eine PN oder Email schreiben und wir können uns im Vorfeld einen Treffpunkt ausmachen! :wave:
tobali
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2007 21:05
Wohnort: Nienburg (NDS)

Re: Splendour of the Seas

Beitrag von tobali »

Hallo Friedolin !

Vergiss nicht Deine Crown-Anchor Nummer mit anzugeben, damit Du in Zukunft ggf. auch die Vorteile genießen kannst......!

LG

C + H
Antworten