Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von HeinBloed »

Moin,

ich war mal wieder unterwegs, um mein Jubiläum zu begehen...

Falls jemand Lust hat:

Tag 1 auf der NORWEGIAN SPIRIT

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von HeinBloed »

Und noch Tag 2 auf der NORWEGIAN SPIRIT.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von christian-p »

Na toll Hein,

jetzt hatte ich gerade Tag 1 fertig und wollte ins Bett und was machst Du? Mich vom Schlafen abhalten durch den 2. Tag... wenn ich weiß dass er hochgeladen ist, muss ich doch auch immer lesen ;)

Immer weiter so, es macht Spaß Dir mitzufiebern bzw, in seltenen Fällen, zu leiden.

Warum auch immer Du momentan so geknickt bist, wünsche ich Dir alles Gute und Kraft da wieder raus zu kommen.

Gute Nacht Tien
Indalo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 56
Registriert: 16.11.2007 13:46

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von Indalo »

Hallo Tien:

zur Aufmunterung - ich habe mich nur eingeloggt, um zu schreiben, wie ich mich über die neuen Berichte gefreut habe. Vielen Dank. Und wenn du im Tief bist - stell dir einfach nur vor, wie viele Leute dennoch mit dir tauschen würden und anstelle eines regnerischen Tags im Büro in Deutschland denselben an Bord eines NCL-Schiffes verbringen möchten.

Herzliche Grüße!
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von conniemillie »

Hallo Tien,

danke für dein super bericht :thumb:

Ich kann mich indalo nur anschliessen und kann nur sagen, dass ich auch leiber jetzt an bord der splendour wäre und nicht für 5 wochen an bord meines egv :cry: und weg von meiner freundin.

Mir geht es auch nicht gerade besser- aber dafür freue ich mich umso mehr auf die fahrt am 8 november :thumb: :wave:

Toller bericht, auch wenn es einige probleme auf der kurzen reise gab :eek:

Kopf hoch, alles wird gut.
demo

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von demo »

Hallo Tien,

danke für den schön bebilderten Bericht. Tut mir leid, dass es diesmal nicht so 100%ig war und Deine Stimmung auch unten ist.

Trotzdem liebe Grüsse aus der schönen Schweiz :wave:
Dennis
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von Alexander O »

Hallo Tien,

auch von mir nur die besten Wünsche und Kopf´ hoch! Lass´ Dich nicht unterkriegen.

Dein Bericht war wieder einmal sehr interessant und aufschlussreich. Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Serviceniveau von NCL immer inkonsistenter wird.

Viele Grüße,

Alexander
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von Nedra »

...und schon wieder ein höchst interessanter Reisebericht von Dir. Vielen Dank dafür, auch wenn die Reise nicht wirklich überzeugend für NCL geworben hat. Habe bei cruisecritic einen sehr kritischen Bericht über die Jade im September gelesen. :cry: Lässt NCL möglicherweise allgemein nach und spart jetzt den schlechten Dollarkurs bei seinem Personal ein? Oder warum waren/sind die bloß so lustlos? Ich hatte mich so sehr über meine Buchung gefreut, bin aber jetzt nicht mehr sicher, ob das wirklich eine gute Idee war.

Dir persönlich sende ich gute Wünsche, manchmal hilft das

Liebe Grüße Nedra
tobali
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2007 21:05
Wohnort: Nienburg (NDS)

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von tobali »

Hallo Tien !
Was immer Dich bewegt, es werden auch wieder bessere Tage kommen !!! Kopf hoch !

Dein Bericht ist mal wieder super !!!!!!!!!

Wo nimmst Du nur die Zeit für solche tollen und arbeitsreichen Berichte her.........?

Ich war letztes Jahr im Nov. auf der Spirit. Auch wenn es eines Deiner Lieblingsschiffe ist. Unterm Strich war ich doch um es vorsichtig zu formulieren vom Schiff (Zustand), Service , Essensangebot und Unterhaltungsangebot leider recht enttäuscht.

Traurig das NCL scheinbar nichts aus den vielen Reklamationen an Bord gelernt hat......!

Bin gespannt ob man schlechtere Gegebenheiten im Service etc. auch bei anderen Gesellschaften und auch so extrem feststellen muss.

Gruss

Cathe ;)
Pizzo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 49
Registriert: 25.06.2008 16:11

Re: Reisebericht: NORWEGIAN SPIRIT 27.-28.09.2008 New York

Beitrag von Pizzo »

Hallo Tien

Auch von mir ein Danke für diesen Bericht und auch für alle deine Blogs!

Es ist für mich jeweils sehr spannend deine Berichte zu lesen. Besonders imponiert mir das du sofort reagierst wenn dir etwas nicht passt und nicht die Faust im sack machst. Ich habe mir vorgenommen dies in Zukunft auch zu machen, denn ein ausführlicher Bericht an die Reederei wird zum teil weniger Ernst genommen und mit Standartabfertigungen erledigt! Ich habe dies mit der Costa Concordia so erlebt (vielleicht mags du dich noch erinnern, Bericht nocht an alter stelle)

Wünsche dir alles gute und das die Welt für dich wieder bessert.

Thomas
Antworten