Schon wieder ein neuer Kapitän bei Phoenix: Arne Ernstsen

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Schon wieder ein neuer Kapitän bei Phoenix: Arne Ernstsen

Beitrag von Astrid »

Hallo zusammen,
gemäß dem heutigen Einschiffungsprogramm tut ab sofort ein neuer Kapitän auf der Artania Dienst: Arne R. Gran Ernstsen.
Laut seinem LinkedIn-Profil ist er ein 64jähriger pensionierter Hurtigruten-Kapitän.
Zur Zeit tut sich ja also einiges in Sache Kapitäne bei Phoenix! :thumb:
Bessi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 178
Registriert: 19.08.2014 16:51

Re: Schon wieder ein neuer Kapitän bei Phoenix: Arne Ernstse

Beitrag von Bessi »

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Schade da wir in zirca 20 Tagen unsere allererste Kreuzfahrt mit Phönix Reederei machen hofften wir insgeheim das wir vieleicht doch noch glück hätten auch denn Kapitän Morten Hansen persönlich kenenzulernen. Eigentlich ist es uns egal wer der Kapitän ist aber wäre doch eine schöne zugabe denn Kapitän Morten kennen zu lernen.

Ob uns das wohl nächstes jahr gelingt?, ;) da sind wir im Mai auf seine Weisse Lady 17 Tage dabei
Astrid
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 382
Registriert: 15.01.2008 18:15
Wohnort: Erlangen

Re: Schon wieder ein neuer Kapitän bei Phoenix: Arne Ernstse

Beitrag von Astrid »

Da Morten Hansen jetzt seit dem 6. Januar durchgehend auf der Artania Dienst getan hat, ist sein Urlaub quasi überfällig.
Auf welchem Schiff er danach einsetzt wird, weiß er laut Aussage seiner Frau wohl selbst noch nicht. Da sind die Planungen seitens Phoenix anscheinend eher kurzfristigerer Natur.
Bessi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 178
Registriert: 19.08.2014 16:51

Re: Schon wieder ein neuer Kapitän bei Phoenix: Arne Ernstse

Beitrag von Bessi »

Sicher göne ich ihm seinen Urlaub, denn den hat er sich auch redlich verdient und seine Familie wird auch sehr froh sein das der Papa und Ehemann mal wieder daheim ist
Steinwälzer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 26.04.2015 18:17

Re: Schon wieder ein neuer Kapitän bei Phoenix: Arne Ernstse

Beitrag von Steinwälzer »

Gerade zurück von meiner ersten Reise mit der Artania und Kapitän Arne Ernstsen. Da dies meine erste Kreuzfahrt (auf See) war kann ich keinen Vergleich ziehen, aber ich habe mich mit Kapitän Arne Ernstsen sehr wohl und sicher an Bord gefühlt. Ich habe mich nie direkt mit ihm unterhalten, aber er machte stets einen freundlichen, sympathischen Eindruck wenn er mir an Bord oder an Land begegnet ist!
Antworten