Wer fährt bei der Kreuzfahrt vom 14.09-28.09.15 ab Venedig ans Schwarze Meer mit? Ich suche noch Gleichgesinnte und Infos über Bari, in Athen möchte ich nach Kapsunion - Constanta, Sotchi, in Istanbul die Hagia Sophia und den Topkai Palast evtl. alleine ohne Gruppe besichtigen - Santorin und Kefalou auch auf eigene Faust erkunden. In Mykonos evtl. Roller fahren und in Dubrovnik evtl. von oben die Aussicht genießen.
Hallo,
Leider sehen wir uns höchstens an deinem ersten Tag und meinem letzten.
Ich bin von 31.8.15 - 14.9.15 mit de opera von venedig bis sotchi unterwegs.
Ich such auch noch gleichgesinnte.
Speziell in Sotchi ist es ja schwierig weil man normal ein Visum braucht.
Ich hab jetzt aber eine Führerin für 5 Stunden gebucht, so soll das auch möglich sein das Schiff zu verlassen.
Da es die guten deutschsprachigen Führer auch nur begrenzt gibt und ich gern Geld sparen würde biete ich euch an dabei zu sein. Je nach Anzahl würde der Preis dann bei 40-55€ pro Person liegen. Ein Schnäppchen im Verhältniss zu den MSC Preisen. Und zu viert oder sechst Sochi zu erkunden ist auf jedenfall angenehmer. Meldet euch bei mir und wir besprechen das genauer.
Gruß Jochen
Ich wäre auch für die Buchung einer Privatreiseleitung. Ich habe da schon in St. Petersburg gute Erfahrung gemacht. Es wäre schön wenn Du mir Näheres zu Deinem Ausflug mitteilst. In Sotchi sind wir von 8-20.00 Uhr und da könnte man doch den ganzen Tag nutzen. Ist das ein Tourticket damit man vom Schiff kommt? Bitte um baldige Antwort da Du schon bald Deine Kreuzfahrt startest.
Ach ich hab jetzt gerade mal die Forenregeln studiert. Anscheinend gibt es ein Unterforum wo man gezielt gleichgesinnte für Landausflüge suchen soll, aber nicht unter angabe der von Preis, Veranstalter usw.
Hab ich wohl zu schnell geschrieben und zu viel.
Dein Beitrag war bei Kreuzfahrtdestinationen der einzige der etwas über Sotchi enthielt.
Muss jetzt mal dieses Unterforum suchen. Können uns aber gern hier austauschen was Tipps zu sehenswürdigkeiten usw angeht, ger auch per privatmail.
es gibt kein spezielles Unterforum zur Suche nach Landausflugsteilnehmern. Statt dessen sollte für diesen Fall ein Roll Call im entsprechenden Unterforum erstellt werden, in das die Reederei / der Veranstalter gehört, mit dem man fahren möchte.