Preissenkungen TA mit TUI

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2074
Registriert: 18.07.2012 18:07

Preissenkungen TA mit TUI

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Mein Schiff Fahrer und Kenner :wave:

die TA für Frühjahr 2017 steht ja schon, nur noch nicht das Schiff/Reederei.... :)
daher hätte ich mal zwei Fragen:
- wir sind ja bekennende Costa/MSC Fans, gefällt uns dann mein Schiff?
(AIDA hat uns nicht so gefallen, das lag aber hauptsächlich daran dass es nur Buffet gab, und am Theatrium)
- wie schaut es mit den Preisen bei TUI aus? ändern die sich gravierend (nach unten)?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Preissenkungen TA mit TUI

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo msc-costa-fan,

es gibt bei TUI Cruises eine Preisgarantie für den "Wohlfühlpreis", d.h. sollte der Wohlfühlpreis später sinken, erhält man die Differenz zum gezahlten Preis von TUI Cruises erstattet. Daneben kann es kurzfristiger noch Flex-Preise (Garantiekabinen) geben, die heirvon natürlich ausgeschlossen sind.
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2007 19:14

Re: Preissenkungen TA mit TUI

Beitrag von MS ISTRA »

Hallo!

Immer dieser AKÜFI (Abkürzungsfimmel) ! Was soll TA sein ?
Zuletzt geändert von die-zwee am 23.03.2015 22:36, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Btw: Für was steht eigentlich das MS im Namen ISTRA, was heißt überhaupt ISTRA, warum wird TUI stets nur abgekürzt geschrieben und dann noch mit nur drei Buchstaben. Fast wie MSC (???) = Verwechselungsgefahr, etc. pp. ... Fragen über Fragen. Btw: d.f.t.t.
Benutzeravatar
Wattwurm
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 56
Registriert: 13.08.2013 14:07

Re: Preissenkungen TA mit TUI

Beitrag von Wattwurm »

TA=Transatlantik
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: Preissenkungen TA mit TUI

Beitrag von dibi »

Hallo msc-costa-fan,

ich denke, Mein Schiff wird Euch gefallen, besonders die Gastronomie und das umfangreiche AI - Angebot.

Nach unseren Erfahrungen lohnt sich auf jeden Fall das Frühbuchen bei MS, die Reisen werden später nicht günstiger, im Gegenteil. Wir haben das nach der Buchung bis zur Abreise verfolgt und auch die Flex-Preise waren höher als die Frühbucherkosten.

Gruß Brigitte
Urlauber

Re: Preissenkungen TA mit TUI

Beitrag von Urlauber »

Wenn es nur mal um die MS geht, egal wo und wann: heute kam ein Newsletter mit Resteverwertung, afair "Hauptsache mein Schiff" o.ä.
Antworten