Von Incheon nach Seoul

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
bea2000
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 51
Registriert: 14.03.2013 21:47

Von Incheon nach Seoul

Beitrag von bea2000 »

Hallo liebe Forenmitglieder, bei meiner Planung der Japankreuzfahrt bin ich mir noch nicht sicher, ob wir selbst organisiert von dem Hafen Incheon nach Seoul fahren können. Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt. Wir haben von morgens bis 20.00 ca. Zeit. :wave: Danke
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Von Incheon nach Seoul

Beitrag von HeinBloed »

bea2000 hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder, bei meiner Planung der Japankreuzfahrt bin ich mir noch nicht sicher, ob wir selbst organisiert von dem Hafen Incheon nach Seoul fahren können. Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt. Wir haben von morgens bis 20.00 ca. Zeit. :wave: Danke
Ich hätte in Seoul einen deutschsprachigen Tourguide an der Hand, der alles für euch arrangieren könnte...

Gruß
HeinBloed
Babygirl
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2023 17:47

Re: Von Incheon nach Seoul

Beitrag von Babygirl »

Hallo HeinBloed,
Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir laufen im nächsten Jahr auch Icheon/Soul an und konnten uns noch nicht entscheiden was wir unternehmen bzw. wie wir in die Stadt kommen. Der deutschsprachige Tourguide würde uns vielleicht interessieren, könntest Du mir die Kontaktdaten geben?
Danke
Babygirl
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Von Incheon nach Seoul

Beitrag von HeinBloed »

Ich habe dir eine Mail geschickt!
Antworten