Phoenix Albatros / Kinderprogramm?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Phoenix Albatros / Kinderprogramm?

Beitrag von marcookie »

Hallo beisammen,

Frage, gibt ein Kinderprogramm auf Albatros während der Fahrt nach Grönland/Island in der Sommerferien?
Wie sieht es alles aus...gibt es verschiedene Altersgruppen...von wann bis wann wird´s betreut...usw.??
Für jede Infos von Euch ist immer hilfreich und danke Euch herzlich vorab.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1036
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Phoenix Albatros / Kinderprogramm?

Beitrag von Hamburger Jung »

marcookie hat geschrieben:Hallo beisammen,

Frage, gibt ein Kinderprogramm auf Albatros während der Fahrt nach Grönland/Island in der Sommerferien?
Wie sieht es alles aus...gibt es verschiedene Altersgruppen...von wann bis wann wird´s betreut...usw.??
Für jede Infos von Euch ist immer hilfreich und danke Euch herzlich vorab.
Da solltest Du zur Sicherheit direkt bei Phoenix nachfragen. Die Albatros hat eigentlich kein Kinderprogramm und wenn Sie was anbieten sollten, sei hinterher nicht enttäuscht!
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Albatros / Kinderprogramm?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hamburger Jung hat geschrieben:Die Albatros hat eigentlich kein Kinderprogramm
...während der Sommer- und Weihnachtsferien gibt es hochoffiziell ein Kinderprogramm. :)
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Phoenix Albatros / Kinderprogramm?

Beitrag von marcookie »

Raoul Fiebig hat geschrieben:
Hamburger Jung hat geschrieben:Die Albatros hat eigentlich kein Kinderprogramm
...während der Sommer- und Weihnachtsferien gibt es hochoffiziell ein Kinderprogramm. :)
Hallo,
ja, mit Kinderprogramm in 2 Feriensaison wie oben beschrieben wusste ich schon, aber für Grönland/Island?
Und wie professionell bzw. gut läuft Kinderprogramm, das möchte ich gern wissen...darum Frage hier.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Albatros / Kinderprogramm?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Marc,

ich habe damit leider keine praktischen Erfahrungen. Ich habe einmal eine Kindergruppe mit Betreuerin auf der "Artania" gesehen. Dort wurden Spiele an Deck veranstaltet und innen fand Programm teilweise im Bordkino statt. Eigene Räumlichkeiten gibt es auf keinem Phoenix-Schiff (die gab es nur auf der alten T/S "Albatros").
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1036
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Phoenix Albatros / Kinderprogramm?

Beitrag von Hamburger Jung »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Marc,

ich habe damit leider keine praktischen Erfahrungen. Ich habe einmal eine Kindergruppe mit Betreuerin auf der "Artania" gesehen. Dort wurden Spiele an Deck veranstaltet und innen fand Programm teilweise im Bordkino statt. Eigene Räumlichkeiten gibt es auf keinem Phoenix-Schiff (die gab es nur auf der alten T/S "Albatros").
Wir haben die sogenannte "Kinderbetreuung" auf einer 17 tägigen Spitzbergen Tour mit der Albatros erlebt.
Das hatte den Namen "Kinderbetreuung" nicht verdient! Das war der krampfhafte Versuch, dass die Kinder
nicht unkontrolliert auf dem Schiff rumtobten!
Antworten