Mein Schiff 3 Test

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Mein Schiff 3 Test

Beitrag von Caki »

Habe gerade einen interessanten Bericht über die Mein Schiff3 gefunden.
Gerade für mich als RCL Fan nicht uninteressant...
http://www.t-online.de/reisen/kreuzfahr ... uises.html
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Mein Schiff 3 Test

Beitrag von OHV_44 »

Caki hat geschrieben:Gerade für mich...nicht uninteressant...
echt, Carsten?
Bei so vielen Deutschen an Bord! :confused:

Gruß Micha
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Mein Schiff 3 Test

Beitrag von Caki »

Darum fand ich das ja so "bemerkenswert", daß ich bis zum Ende gelesen habe und sogar neugierig geworden bin.
Obwohl natürlich auch Skepsis da ist - aber der Artikel suggerierte mir natürlich, das Publikum ist nicht der Sandalen-mit-Socken-Träger, der vorwiegend in beige gekleidet ist.
Das ganze Schiff sieht mordern aus, also hat man irgendwie die Erwartung, das Publikum setzt sich dementsprechend zusammen.
Fasold
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2013 17:45

Re: Mein Schiff 3 Test

Beitrag von Fasold »

Sicher nur eine Kleinigkeit, aber keine Minibar in den Kabinen und stattdessen Wasserspender auf dem Gang. Soll ich da nachts bei Durst im Schlafanzug rausrennen oder wie stellen die sich das vor? Passt meiner Meinung nach nicht zum Premiumanspruch. Aber gut, ich gehöre wahrscheinlich auch nicht zur Zielgruppe.
Benutzeravatar
sunlover
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1005
Registriert: 09.01.2012 19:21

Re: Mein Schiff 3 Test

Beitrag von sunlover »

Carsten: Deutsch bleibt Deutsch. Auch wenn TUI Cruises sicherlich das interessantere Produkt hat als AIDA (übrigens zu 50% Tochter von Royal Caribbean).

Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich mich auch so fühlen. Und klar, jede Nation hat ihre Eigenheiten. Aber deswegen ist es schön, wenn man ein gemischtes internationales Publikum hat. Bei Deutsch als Bordsprache schließt sich das eben aus.
Dennis

Re: Mein Schiff 3 Test

Beitrag von Dennis »

Wir waren mehrfach mit TuiCruises unterwegs und konnten jetzt keine große Anzahl von "Sandalen-mit-Socken-Trägern" ausmachen. Insgesamt haben wir auf allen Touren entspannte und gepflegte Mitreisende erlebt. Wir hatten schon das Gefühl, dass das "Wohlfühlschiff" von TuiCruises ganz gut umgesetzt wird. Es mag auf anderen Reisen anders aussehen, aber auf diversen Karibik-Reisen mit US-Schiffen kann man auch auf "spezielle" Gäste an Bord treffen – ich sehe da nicht unbedingt ein rein deutsches Problem.

Gruß,
Dennis.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11880
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Schiff 3 Test

Beitrag von fneumeier »

Fasold hat geschrieben:Soll ich da nachts bei Durst im Schlafanzug rausrennen oder wie stellen die sich das vor?
Es gibt auf jeder Kabine eine Wasserkaraffe, die man an den Wasserspendern auffüllen kann. Wer regelmäßig nachts etwas zu trinken braucht, kann sich sicherlich damit vor dem Schlafen gehen eindecken ;) !

Gruß
Carmen
Antworten