Flussschiff-Kasko vor Mainz Juni 2014

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Flussreisender
5th Officer
5th Officer

Flussschiff-Kasko vor Mainz Juni 2014

Beitrag von Flussreisender »

Hallo Zusammen,

als ich gestern auf dem Weg in Richtung Wiesbaden war und ich über die Rheinbrücke nach Mainz gefahren bin, lag am Rheinufer von Mainz ein scheinbar neuer Scylla Neubau. Ich habe nicht erkennen können, um was für ein Schiff es sich genau hielt. Das Schiff lag ohne Schlepper oder anderer Fremdhilfe am Rheinufer. Es sah so aus, als wäre der Neubau dort "gestrandet", da man auch keine Taue gesehen hat.

Ich habe auch leider kein Bild des Kaskos machen können. Auch ist bei marinetraffic nichts zu erkennen.

Weiß jemand zufälliger Weise, um welchen neubau es sich hierbei handelt? Ist es bereits die neue m/s Anesha die 2015 füpr Phönix Reisen unterwegs sein wird, oder der Neubau von Riviera Trave Jane Auston?

Grüße
Flussreisender
FranzB
4th Officer
4th Officer

Re: Flussschiff-Kasko vor Mainz Juni 2014

Beitrag von FranzB »

Hallo,

ich weiß zwar nicht welches Schiff gestern in Mainz lag, heute konnte ich aber die "zukünftige" Jane Austen in Köln ablichten. Hier der Link zu meinen heutigen "Ausflug" an den Rhein, dort ist sie auf 4 Fotos zu sehen.

http://adoberevel.com/shares/0d2e11d0c5 ... a732e13653
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Flussschiff-Kasko vor Mainz Juni 2014

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

da der "Jane Austen"-Kasko vorgestern in Frankfurt war, dürfte das hinkommen. :)
Antworten