http://www.msccrociere.it/it_it/MSC/La- ... -2014.aspx
bitte,bitte lass es nicht wahr sein, wenn ich die videos angucke

Ach nun mal langsam auf solch schiff gibt es immer ein Platz wo ruhig ist....wir haben letztes Jahr diese Tour gemacht und die war tollsie78 hat geschrieben:uns hat das bei buchung NIEMAND gesagt.jetzt haben wir extra urlaub genommen und das...ich ärgre mich so....kann aj ein toller urlaub werden
ja, so war es 2013 auf der orchestra. beim auslaufen in genua "poolparty" aber nichts wirklich wildes, ansonsten halt immersie78 hat geschrieben:ja party in ibiza aber und nicht nachmittags am pool
Kann nur bejaaen...fand die Sinfonia letztes Jahr auffallend gut...essen,Team.......Randolf hat geschrieben:Hallo,
leider bin ich der italienischen Sprache nicht kundig und kann nicht ermitteln, was auf der eingeblendeten MSC
Seite diesbezüglich im Detail steht. Es bezieht sich aber offensichtlich auf alle Wochenreisen im Mittelmeer
mit den beiden Schiffen. Ob das eine spezielle Party Reise zu genau Eurem Reisetermin ist, denke ich eher nicht.
Das Video ist wie geschrieben auf der MSC Orchestra gedreht worden, welche ja auch größer ist.
Die Sinfonia hat eine angenehme überschaubare Größe und man hat gefühlt eigentlich ausreichend Platz an Deck.
Wir waren im Mai auf der Sinfonia im westl.Mittelmeer unterwegs und sehr angenehm überrascht.
Das Schiff ist uns nicht als Partyschiff aufgefallen. Leichte Party machten einige einheimische Mitreisende im MSC Bus
auf einem Teil der Hinreise nach Norditalien, was im Bus natürlich schon bemerkbar ist, aber es ging noch.
Auf der Sinfonia hatten wir das bisher beste musikalische Entertainmentprogramm, was wir bei MSC erlebt haben.
Es waren 2 tolle Duos dabei, 2 Bands mit 4-5 Mitgliedern und die Sinfonia Band, welche mit meiner Wahrnehmung
nach bis zu 11 Musikern fast ein Tanzorchster war und in der Sinfonia Lounge wirklich super italienische Tanzmusik
dargeboten hat. Auch die Disco fand ich nicht schlecht. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei und sehr
abwechslungsreich. Das Wetter war zwar noch nicht für Pool Party geeignet, wenn aber Animation auf dem
Deck stattfand , war das zeitlich und örtlich begrenzt, hat uns in im Mai in keiner Weise gestört .
Außerdem fand ich das Animationsteam recht patent, es war auch ein tolles Tanzlehrerpaar dabei und die ganze
Animation hatte hier meiner Empfindung nach ,mehr Niveau als wir es schon auf anderen Schiffen erlebt haben.
Die italienischen Mitreisenden sind uns auch positiv aufgefallen. Es gab kaum ein Drängeln am Buffet und das zur
Mittagshauptzeit, wo sich jeder ordentlich eingereiht hat. Das kannten wir bisher schon ganz anders.
Also laßt die Sache entwickeln und die Euch Vorfreude nicht nehmen. Alles kann man sowie so nicht vorhersehen,
weil man generell nie genau weiß, wer so mitreist.
Schöne Pfingsten Randolf